Diese Website verwendet anonymisierte Cookies, um sie kontinuierlich zu verbessern. Sie koennen Sie in der Datenschutzerklaerung deaktivieren.
OK

Rückführung: Die Zeitreise in ein früheres Leben

Eine Reinkarnationssitzung öffnet Ihnen die Tür zur unbekannten Vergangenheit

Manche Menschen möchten einfach nur aus Neugierde wissen, welche Art von Vorleben sie geführt haben, woher sie kommen, wie sie gelebt haben und mit wem. Die meisten jedoch, haben einen bestimmten Grund, warum sie das wissen möchten:

  • Warum z.B. erlebe ich bestimmte Dinge immer wieder?
  • Warum fühle ich mich zu bestimmten Orten oder Gegenständen besonders hingezogen?
  • Warum habe ich das Gefühl, an diesem Ort schon einmal gewesen zu sein, obwohl ich im jetzigen Leben dort noch nie vorher war?
  • Warum habe ich das Gefühl, einen Menschen sehr gut zu kennen, obwohl ich ihm zum ersten Mal begegnet bin?

Bei dieser Art der Hypnose wird der Klient in einen Trancezustand gebracht, indem er eine Art Phantasiereise macht. Diese Reise erlebt jeder Mensch anders. Es findet ein Erinnern statt, in dem Bilder gesehen, Gefühle verspürt oder Worte gehört werden, die, wie ein Puzzle zusammengesetzt, ein Ganzes ergeben. Durch ein erneutes Betrachten bzw. Erleben können oftmals bestimmte Dinge losgelassen werden. Jeder Klient bestimmt in der Hypnosesitzung selbst, was er innerhalb der Rückführung wahrnehmen möchte. Durch eine gezielte Gesprächstechnik erkenne ich in den meisten Fällen sofort das Hauptproblem, das dem Klienten oft selbst nicht bewusst ist. Es kann sofort im Anschluss eine Auflösung des Problems durch eine Umprogrammierung erfolgen. Negative Muster, körperliche und seelische Belastungen können bearbeitet werden. Oftmals führt die Reinkarnationssitzung zu einem "Aha-Effekt" und bringt dem Klienten Erleichterung sowie Gewissheit über das frühere Leben.

Das Hypnosestudio Potsdam Birgit Nickel in Potsdam bietet Gruppenhypnose, Rauchentwöhnung durch Hypnose und Hilfe beim Abnehmen in den Städten und Stadtteilen Beelitz, Brieselang, Dallgow-Döberitz, Falkensee, Groß Kreutz (Havel), Großbeeren, Ketzin/Havel, Klein Glienicke, Kleinmachnow, Kloster Lehnin, Ludwigsfelde, Michendorf, Nauener Vorstadt, Nuthetal, Schwielowsee, Seddiner See, Stahnsdorf, Teltow, Trebbin, Waldstadt, Werder (Havel) und Wustermark. Kommen Sie und lassen Sie sich helfen!

Kompass

"Das Leben der Verstorbenene lebt in den Erinnerungen der Lebenden " - Cicero